Mitgliederversammlung 2021
(betreffend die Geschäftsjahre 2019 und 2020) 

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet, sofern dies nach dem Infektionsgeschehen wieder zulässig ist,

am 24. Juli 2021 um 19:00 Uhr im TSV-Veranstaltungssaal statt.

Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein. 

Die Tagesordnung sowie ein entsprechendes Hygienekonzept hierfür werden in kürze Veröffentlicht.

Wiederaufnahme Sportbetrieb
 

Leider war es bisher nicht möglich den Sportbetrieb wieder aufzunehmen und auch die aktuell geltenden Regelungen machen einen Start vor dem Ende der Pfingstferien eher unwahrscheinlich.

Unser Online-Sportangebot besteht jedoch nach wie vor!

Bi 

Wir werden an dieser Stelle weiter informieren und freuen uns auf  ein Wiedersehen! 

Liebe TSV- Mitglieder,
seit nun wieder mehr als vier Monaten können wir nicht mit Euch in der Halle sporteln; hier weiterhin unser "online-Programm":

ProgrammFeb21.jpg

Jahresrückblick 2020

Trotz oder vielleicht gerade wegen der COV19- Einschränkungen blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Wir durften / mussten viel lernen in Bezug auf Hygienekonzepte und Abstandsregeln, Onlineplattformen und Videobearbeitung :)

Vieles hat gut geklappt, manches ist noch ausbaufähig.

Wir hoffen nun auf ein gutes, neues Jahr, in dem wir (hoffentlich bald) wieder zusammen in die Halle dürfen, denn der persönliche Kontakt  mit Euch ist uns doch am liebsten!! Bleibt´s gesund!